Hilfe

Ihr Lieben!

Es freut mich wahnsinnig, dass ihr den Weg zu diesem Blog gefunden habt!
Schreibt mir gerne, wenn ihr Lob/Kritik loswerden wollt oder Vorschläge/Fragen habt, und zwar entweder über die Kommentar-Box oder per Mail an tediymail@yahoo.de. Kommentare könnt ihr auch hinterlassen, wenn ihr keins der vorgeschlagenen Kontos habt: Klickt auf Anonym und schon könnt ihr mir schreiben. Falls ihr die Ersten sein wollt, die erfahren, wann ein neuer Blogeintrag online ist: Folgt mir per E-Mail!
Da ich noch relativ unbekannt bin, wäre es toll, wenn ihr meine Seite auf Facebook oder Twitter teilen könntet (ganz unten im Blog) oder einfach euren Freunden und eurer Familie von mir erzählt. 


Ich werde versuchen, immer wieder neue Anleitungen hochzuladen, die mit der Zeit immer schwieriger werden. Wenn ihr also Beginner seid, fangt ganz von vorne an mit dem Einfachen Freundschaftsarmband. 


Auf der Seite "Grundtechniken" findet ihr Links zu allen Anleitungen der Grundknoten und -verschlüsse, die ich im Laufe der Zeit hochladen werde.

Auf der Seite "Armbänder" findet ihr Links zu allen Armband-Tutorials. 


Da die einzelnen Blogeinträge auf der Startseite relativ lang sind, werden sie nicht vollständig angezeigt. Um sie jeweils ganz lesen zu können, klickt bei jedem Eintrag unten auf >> Weitere Informationen. 


Alles Liebe und bis bald, 

Eure TeDIY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst gerne einen Kommentar da!