Sonntag, 12. Oktober 2014

Willkommen...

Hallihallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!
Ich bin ganz neu hier und hoffe, bald ein bisschen mehr darüber herauszufinden, wie ich meinen wundertollen Blog gestalten kann. Da dieser ja eher für euch ist als für mich, hoffe ich, ganz viel Kritik und Vorschläge von euch zu bekommen!
Dieser Armband-DIY-Blog soll euch helfen, selbst wunderschöne Dinge für eure Handegelenke zu gestalten. Da die meisten dieser schon vorhandenen Blogs auf Englisch sind, wollte ich diesen für alle deutschsprachigen Armband-Fans online stellen.
Ihr könnt mir auch gerne Fotos von Armbändern schicken oder Anleitungen, die ihr selbst nicht versteht - ich werde dann versuchen, das Armband nachzugestalten und ggf. ein Tutorial hochladen!
Alles Liebe, Eure TeDIY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst gerne einen Kommentar da!